Uli Daumann war Gründungsmitglied des legendären Percussion-Trios EXHAUSTED GROOVE ORCHESTRA (EGO), lange Zeit Schlagzeuger von BELLE SUSPENSION und ist musikalisch in allen Stilrichtungen von Rock über Pop bis Jazz zu Hause.

   

Matthias Entrup spielte im Duo mit dem Münsteraner Vibraphonisten A. M. Sicking, bevor er zum Studium nach Osnabrück kam und mit virtuosen Soli den unverwechselbar en Jazzirinha - Sound prägte. Darüber hinaus ist er in Osnabrück durch das Violine- Vibraphon-Duo ViVi mit der Violinistin Carolin Ladda bekannt und lebt jetzt in Bremen.

   

Axel Goldbeck ist als Live-Musiker und Arrangeur seit Anfang der 1990er Jahre in Osnabrück aktiv. Neben zahlreichen musikalischen Projekten arbeitet er an einer Doktorarbeit zum Thema FilmSoundDesign und komponiert Musik für Stummfilme, zuletzt als Highlight der Kulturnacht im Sommer 2002 zu erleben.